Zur Zeit habe ich noch mehr Tauben von 2018 als ich zeitlich verarbeiten kann. Deshalb

biete ich hier einige Tauben an. Die Tauben sind nicht schlechter als die anderen vorhandenen

Tauben des Jahrgangs. Ich biete in erster Linie die jüngsten Tauben an und Tauben mit blauer

Farbe , weil ich persönlich gehämmerte schöner finde. Es hat aber nichts mit der Qualität zu

tun.

Die hier angebotenen Tauben haben Freiflug.  Erst wenn jemand an einer bestimmten Taube

Interesse zeigt, wird sie festgesetzt. Kontakt sowohl über Telefon , als auch E-Mail.

Die Tauben sind nach Alter sortiert. Es sind keine körperlichen Fehler , die sich vererben bei

diesen Tauben.

Die Preise sind unterschiedlich. Aus Jährigen sind die Kinder natürlich viel günstiger.

Preis 50 Euro

Preis 50 Euro

Preis 30 Euro

300 ist wunderschön im Schlag und in der Hand.

Ihr Benehmen ist perfekt.

 

Preis 100 Euro

Preis 30 Euro

Preis 150 Euro

352 stammt aus Heinz mit seiner Enkelin.

Bei ihr merkte man die Inzucht dadurch , dass

sie im Nest extrem langsam wuchs. Sie blieb

auch sehr klein. Ihr Brustbein hat Macken.

Sie hat aber keine Fehler , die sich vererben.

Rücken und Oberarm sind gut, ebenso Gefieder

und Muskulatur. Gesundheit ist sehr gut.

Im Gegensatz zu den anderen Tauben hier ist sie

in der Voliere geblieben und nicht eingewöhnt.

 

Preis 50 Euro

Preis 30 Euro

Preis 30 Euro

Preis 100 Euro

Preis 150 Euro

Preis 50 Euro

Preis 30 Euro

Preis 30 Euro

Preis 50 Euro

Preis 100 Euro

Preis 50 Euro